NewGadgets.de

CES 2010: Runcore Pro V SSD im Test

13.01.2010

CES 2010: Runcore Pro V SSD im Test

Während der CES 2010 konnte ich am Runcore Stand in der South Hall im LVCC die brandneue Runcore Pro V SSD antesten. Und wie ihr am Ende des Videos sehen könnt, können sich die Geschwindigkeiten der SSD wirklich sehen lassen. Der Preis aber auch, denn die 256 GB Version der Runcore Pro V wird wohl um die 1000$ betragen.

[youtube RiPxcVbebJ8]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=RiPxcVbebJ8

3 Comments
  1. Josef
    Ja das ist mal eine Ansage, die ist so gut wie verbaut sobald diese verfügbar ist. :-)
  2. Andi
    Sieht nicht schlecht aus! Aber der Preis ist für mich definitiv zu hoch.
  3. Andi
    Wow, die Geschwindigkeit ist echt gut, aber der Preis ist happig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.