CES 2017: Lenovo Legion Y720 Gaming-Notebook Hands-on Video

Am 19. Januar 2017 von
singleimage

Dass Lenovo weiterhin im Gaming Segment mitmischen will haben wir euch mit dem Lenovo Legion Y520 bereits gezeigt. Der größere Bruder hört auf den Namen Lenovo Legion Y720 und unterscheidet sich vor allem im größeren Display vom Y520. Aber auch technisch gibt es ein paar Unterschiede.

Das 17,3“ Display löst mit entweder 4K UHD (3840x2160px) oder Full HD auf und als Maximalausstattung steht eine GeForce GTX 1060 zur Verfügung. Für Gamer aber ein besonderes Highlight: Optional kommt das Legion Y720 auch mit integriertem Empfänger für den Xbox One Wireless Controller für bis zu vier Controller. Thunderbolt 3, WLAN nach AC Standard und Bluetooth 4.1 sind ebenfalls mit an Bord.

Mehr Details und einen ersten Eindruck findet ihr in unserem Hand-On Video.

Autor :

Wenn es um SSDs, Mainboards und ums Basteln an Hardware geht, dann ist Hannes unser Mann! Auch Android und iOS sind genau sein Themengebiet.

Schreibe einen Kommentar