Samsung Galaxy TabPro S2: Neues Windows Tablet zum MWC?

Am 31. Januar 2017 von
singleimage

Dass Samsung zum MWC in Barcelona neue Geräte vorstellen wird ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch um welche es sich handelt war noch unklar. Bis jetzt zumindest. Denn wie Sammobile entdeckt hat, hat das Samsung SM-W727V vor kurzem die Zertifizierung durch die Wi-Fi Alliance erhalten. Dass es sich bei der Modellbezeichnung um das Galaxy TabPro S2 handelt hatte ebenfalls Sammobile schon vor einigen Monaten erfahren.

Viele Details zum Gerät gibt die Zertifizierung allerdings nicht Preis. Nur zur WLAN-Konnektivität finden sich definitive Daten, wie im Screenshot zu sehen ist.

galaxy-tabpro-s2-certification

Als Basis könnte ein Intel Core M oder auch ein Core i der 7. Generation zum Einsatz kommen, beim Display ist ein 12 Zoll Super AMOLED Display mit 2160×1440 Pixeln wahrscheinlich. Wahrscheinlich ist auch eine Modellvariante mit integrierter LTE-Unterstützung. Mehr Details sind bislang allerdings nicht zur Ausstattung bekannt.

Sammobile, via. Allaboutsamsung

Autor :

Wenn es um SSDs, Mainboards und ums Basteln an Hardware geht, dann ist Hannes unser Mann! Auch Android und iOS sind genau sein Themengebiet.

Schreibe einen Kommentar