LG Watch Style: Bilder und Preis der neuen Android-Smartwatch geleakt

Am 30. Januar 2017 von
singleimage

Nachdem es schon viele Gerüchte rundum die nächste Smartwatch von LG gegeben hat, zeigt sich jetzt die neue Watch Style in hochauflösenden Bildern. Dazu kommt, dass auch der Preis zum Marktstart der Smartwatch in Erfahrung gebracht wurde.

So liegt die unverbindliche Preisempfehlung der LG Watch Style laut einer Quelle von Android Police bei 249 US-Dollar. Die hochauflösenden Bilder von Twitter-Nutzer @evleaks zeigen, dass die Watch Style zumindest in den Farbvariationen Silber und Rose Gold verfügbar sein wird. Als Betriebssystem wird Google´s im Februar erscheinendes Android Wear 2.0 zum Einsatz kommen. Anhand der vorliegenden Informationen können wir nur vermuten, dass die leistungsstärkere LG Watch Sport mit LTE, NFC, Herzfrequenz-Monitor und GPS um einiges mehr kosten wird.

Über die Spezifikationen kann bislang nur spekuliert werden. So könnte die Watch Style über ein rundes 1.2 Zoll OLED-Display mit einer Auflösung von 360 × 360 Pixel verfügen und die Watch Sport mit einem größeren Display und höherer Auflösung ausgestattet sein. Beide Smartwatches sind entsprechend wasserdicht.

c3omyvqwyaeukmn-jpg-large

Die LG Watch Style wird gemeinsam mit der Watch Sport aller Voraussicht nach am 9. Februar 2017 offiziell vorgestellt werden.

Quelle: @evleaks, androidpolice

Autor :

Jung, zielstrebig und immer auf dem neuesten Stand was Technik angeht, das beschreibt Jamil wohl am besten!

Schreibe einen Kommentar