Samsung Galaxy Tab S3: Preise und Spezifikationen aufgetaucht

Am 31. Januar 2017 von
singleimage

Neben dem Galaxy TabPro S2 will Samsung offenbar noch ein weiteres Tablet zum MWC 2017 zeigen. Das Galaxy Tab 3 geistert hier schon länger durch die Gerüchteküche, jetzt sollen die technischen Daten sowie der Preis in Korea aufgetaucht sein.

Demnach soll das Tab S3 auf einen Qualcomm Snapdragon 820 setzen, dem 4GB RAM zur Seite stehen. das 9,6″ große Display löst mit 2048×1536 Pixeln auf, dazu gibt es eine 12 und eine 5 Megapixel Kamera. Es soll außerdem neben der üblichen Wi-Fi Version ein Modell mit LTE geben. Das Gehäuse soll dabei etwas dünner sein, als beim Vorgänger.

Softwareseitig soll es auf Android 7.0 Nougat setzen. In Korea soll es wohl schon im März auf den Markt kommen – zum Preis von rund 700.000 won – also rund 560 Euro. Definitiv ein stolzer Preis für ein Android Tablet.

naver.com via sammobile

Autor :

Wenn es um SSDs, Mainboards und ums Basteln an Hardware geht, dann ist Hannes unser Mann! Auch Android und iOS sind genau sein Themengebiet.

Schreibe einen Kommentar