Erste Fotos des Honor 8 Lite aufgetaucht

Am 31. Januar 2017 von
singleimage

Honor wird nicht müde, neue Smartphones zu präsentieren. Er vor kurzem hatte man das Honor 6x, eine Art kleinen Bruder für das Huawei Mate 9, vorgestellt, nun könnte ein Honor 8 Lite folgen. 

Roland Quandt von Winfuture.de hat erste Fotos des Honor 8 Lite ausgegraben und via Twitter veröffentlicht. Darauf ist das Honor 8 Lite in einer Schutzhülle und in zwei Fraben – Blau und Schwarz – zu sehen.

Das Design scheint auf jeden Fall an das Huawei P8 Lite 2017 bzw. P9 Lite angelehnt. Verwunderlich ist allerdings der Micro USB Anschluss anstelle eines USB Type C Ports. Zu den restlichen Technischen Daten gibt es bislang allerdings noch keine genaueren Informationen, dafür aber zu den verfügbaren Farben: Blau, Schwarz, Weiss und Gold sollen zur Wahl stehen.

Laut Rolands Informationen soll es ab März erhältlich sein, was einen Launch zum diesjährigen MWC wahrscheinlich macht. Preislich soll es bei 280 Euro liegen – also etwa 100 Euro unter dem aktuellen Preis des Honor 8.

Die Bilder erscheinen auf jeden Fall glaubwürdig – bislang waren die von Roland geposteten Leaks in aller Regel auch korrekt.

Autor :

Wenn es um SSDs, Mainboards und ums Basteln an Hardware geht, dann ist Hannes unser Mann! Auch Android und iOS sind genau sein Themengebiet.

Schreibe einen Kommentar