1&1 Blogger WG in Barcelona auf dem Mobile World Congress 2017

Am 26. Februar 2017 von
singleimage

Auch dieses Jahr ist NewGadgets.de wieder mit der 1&1 Blogger WG auf dem Mobile World Congress unterwegs. Den Anfang unserer Videoreihe in Barcelona macht die Folge „Gerüchteküche“, in der wir ein wenig darüber sprechen was wir alles auf dem MWC 2017 erwarten und welche Gerüchte im Vorfeld aufgetaucht sind.

Für die erste Folge haben wir auch einen Kollegen als Gast gehabt und zwar Marco von Huawei Blog, der uns natürlich auch mit Gerüchten zum kommenden Huawei P10 versorgt hat.

Blick hinter die Kulissen

Lars führt euch auch zu Beginn in einem „Follow me around“ durch die Blogger WG im Herzen Barcelonas. So bekommt ihr auch direkt einen kleinen Blick hinter die Kulissen wie und wo wir die 1&1 Blogger WG drehen.

Was erwartet euch die kommenden Tage?

Der MWC 2017 beginnt offiziell erst am Montag, den 27. Februar 2017, aber für uns ging es schon am 24. Februar runter nach Barcelona um Vorbereitungen für die Blogger WG zu treffen und natürlich auch um die Pressekonferenzen im Vorfeld zu besuchen. So werden traditionell am Sonntag von LG, Huawei und Samsung die Launchevents abgehalten von denen natürlich auch hier berichtet wird. Ausserdem werdet ihr hier auf NewGadgets.de auch wieder mit zeitnahen Hands-on Videos versorgt.

Wir haben auch wieder hochrangige Gäste auf der Couch haben, so werden uns Huawei, LG, HTC und auch Daimler beehren. Also stay tuned für einige coole News aus Barcelona! Um direkt einer der ersten zu sein und um kein Video zu verpassen könnt ihr hier den 1&1 Cube Tube Kanal auf Youtube abonnieren.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar