CES 2010: Viliv X70 Hands On Video

Am 15. Januar 2010

Auch das Viliv X70 gab es auf der CES 2010 zu bewundern, auch wenn es das Gerät schon seit einiger Zeit gibt, war es für mich das erste Mal dass ich es in den Händen halten konnte. Ich habe ja das Viliv S5 Premium, welches ein 5-Zoll Display hat. Ich hatte schon die Angst, dass man mit einem 7-Zoll Display kein Thumbtyping mehr betreiben kann, aber es war kein Problem, es hat mir sogar besser gefallen als bei einem 5-Zoll. Ich würde schon fast soweit gehen und sagen dass 7-Zoll die perfekte Tablet-PC Größe ist. Das Archos mit seinen 9-Zoll war mir definitiv schon zu groß um unterwegs damit arbeiten zu können.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=0y0UPQ8zAeE

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar