Kostenlos auf Toilette dank Samsung Gear S3 und Sanifair

Am 25. April 2017 von
singleimage

Wer oft auf deutschen Autobahnen unterwegs ist und dort die Toilette aufsucht, der wird Sanifair kennen. Das Unternehmen hat natürlich auch eine App mit der man via NFC zahlen kann. Derzeit gibt es eine interessante Aktion von Samsung in Zusammenarbeit mit Sanifair, denn wer eine Samsung Gear S3 besitzt, der kann den Service von Sanifair nun 25 mal kostenlos nutzen, man muss nur schnell sein.

Die ersten 20.000 Downloads der Sanifair Smart Access App unter Samsung Galaxy Apps können mit der App am Sanifair Zugangssystem 25 mal kostenlos durchlaufen. Dazu muss man die App einfach auf der Smartwatch starten und die Uhr am NFC-Zugangssystem nutzen. Sanifair ist an über 300 Autobahn-Raststätten vertreten, vor allem Pendler die sowieso eine Gear S3 nutzen, dürfen sich über diese Aktion freuen, immerhin spart man mit jedem Durchgang 70 Cent!

Die 25 Durchgänge müssen allerdings bis zum 31.12.2017 verbraucht werden, sonst verfallen sie leider.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Kostenlos auf Toilette dank Samsung Gear S3 und Sanifair”

  1. Tabius sagte am 01.05.2017 um 17:59

    Damit muss man nicht mehr in der Schlange stehen wenn der Vordermann nach Kleingeld sucht. Eine interessante APP für eine Smartwatch. Schade dass es nur für die S3 verfügbar ist.

  2. Markus Venus sagte am 04.05.2018 um 09:40

    Ich habe die gear s3 aber die spo hibt es nicht

Schreibe einen Kommentar