Die Computex 2017 beginnt!

Am 28. Mai 2017 von
singleimage

Ich bin in Taipeh, der Hauptstadt Taiwans und es ist wieder soweit. Die Computex steht vor der Tür, die mit Abstand größte und wichtigste IT-Messe Asiens. Hier gibt es alle Informationen zu den kommenden Tagen.

Die Top-Unternehmen der IT-Branche sind wieder in Taipeh vertreten um ihre Neuheiten vorzustellen. Da hätten wir beispielsweise Asus, Acer, AMD, Dell, Fractal Design, Gigabyte, Intel, MSI, Microsoft, Nvidia, Tesoro, Qualcomm und Zotac um nur ein paar zu nennen.

Den Anfang macht Asus am Montag um 14 Uhr Ortszeit (8 Uhr morgens in Deutschland) mit seiner allgemeinen Pressekonferenz. Wer sich für die Neuheiten der Gamingsparte Asus ROG interessiert, die Pressekonferenz findet am Dienstag um 18:30 Uhr statt (12:30 Uhr in Deutschland). Ebenfalls am Dienstag ist die Pressekonferenz von MSI und zwar um 12 Uhr in Taipei (6 Uhr morgens in Deutschland).

Wer aber aufgrund der Zeitverschiebung die Produktvorstellungen verpasst, gar kein Problem, ihr findet die neuen Produkte ja allesamt hier auf NewGadgets.de. Deshalb kann ich auch nur empfehlen unseren Youtube-Kanal zu abonnieren um keines der Videos zu verpassen. Ausserdem werden unsere Social Media Kanäle auf Facebook, Twitter und Instagram auch regelmäßig mit coolem Behind-the-Scenes-Material gefüttert. Vor allem Instagram Live bietet hierfür ja die ideale Plattform um euch Eindrücke von den Pressekonferenzen und dem Messegeschehen zu liefern. Auf jeden Fall immer wieder vorbeischauen, denn nach 24 Stunden werden die Videos ja wieder automatisch gelöscht.

Ich persönlich bin schon sehr gespannt was da die nächsten Tage von den Unternehmen vorgestellt wird, denn die Gerüchteküche im Vorfeld war wieder sehr aktiv und es wird auf jeden Fall dieses Jahr wieder sehr spannend!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar