Tesoro zeigt Neuheiten auf der Computex

Am 5. Juni 2017 von
singleimage

Tesoro war auch auf der Computex 2017 vertreten und präsentierte unter anderem seinen neuen Gaming Chair. Aber es gab auch einen alten Bekannten. In unserem Video werden alle Neuheiten vorgestellt.

Tesoro Zone Evolution Gaming Chair

Eine der Neuheiten in Taipeh war der Tesoro Zone Evolution Gaming Chair. Dieser wird das Gaming Chair Portfolio von Tesoro erweitern, also neben dem Tesoro Zone Balance bestehen. Ein großer Unterschied ist die Sitzfläche. Diese ist nun auch für breitere Hinterteile geeignet und da in unserer Szene durchaus der ein oder andere ein bisschen breiter gebaut ist, wird dieses Modell sicherlich ganz gut ankommen. Abgesehen davon bietet die verbaute Gasfeder nun auch eine höhere Sitzposition. Die beiliegenden Komfortkissen sind ausserdem nun aus Memoryschaum, was ein angenehmeres Sitzgefühl vor allem bei längeren Gamingsessions ermöglicht.

Tesoro ultraflache mechanische Tastatur

Die flache mechanische Tastatur die Tesoro bereits auf der CES 2017 im Januar als Mockup anteaserte, ist nun einen Schritt weiter und wurde in Taipeh in einer nahezu finalen Version vorgestellt. Die extrem flachen mechanischen Switches die Tesoro zusammen mit einem Switch-Hersteller entwickelt hat, bieten trotz ihres kurzen Travels ein angenehmes Schreibgefühl und das Klicken das viele bei mechanischen Tastaturen lieben. Leider ist die Tastatur aber noch nicht final und deshalb wird sie wohl erst gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen, deshalb gibt es bisher auch noch keinen Namen für die Tastatur. Fans flacher Chiclet-Tastaturen werden aber sicherlich ihren Spass mit dieser Tastatur haben, das Warten wird sich lohnen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar