LG X Power 2 Unboxing und Hands-on Video

Am 21. Juni 2017 von
singleimage

Im Rahmen der 1&1 Hardwarelounge hat LG zusammen mit 1&1 das LG X Power 2 für den deutschen Markt gelaunched. Das Smartphone zeichnet sich vor allem durch den großen Akku aus, der eine Laufzeit von bis zu 2 Tagen ermöglicht.

Das LG X Power 2 verfügt über einen 4.500mAh starken Akku, der zusammen mit den stromsparenden Komponenten für eine Laufzeit von bis zu 2 Tagen sorgt. Somit kann man das Smartphone auch mal mit auf eine Campingtour, Wandetour o.ä. mitnehmen ohne sich Sorgen um die Akkulaufzeit zu machen.

Das 5,5 Display löst mit 1280 x 720 Pixel auf und als Prozessor kommt ein Mediatek Octa-Core mit einer Taktrate von 1,5 GHz zum Einsatz. Dazu gibt es dann noch 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Speicher für den Benutzer. Wem dies nicht ausreicht, es ist natürlich auch möglich diesen mit einer microSD-Karte bis 2 TB zu erweitern. Die 13 Megapixel Hauptkamera hat eine Blende von f/2.2 und ein LED-Licht. Die Frontkamera mit 5 Megapixel bietet ebenfalls eine f/2.2er Blende und für schlechte Lichtverhältnisse gibt es an der Front auch ein LED-Licht.

Das LG X Power 2 wird ab dem 1. Juli 2017 bei 1&1 mit den Mobilfunkverträgen verfügbar sein. Ohne Vertrag ist die UVP mit 299 Euro angegeben.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar