Es geht zurück nach Deutschland!

Am 15. Januar 2010

Seit dem 3. Januar bin ich nun schon in Las Vegas. Nach 11 Tagen geht es auch schon wieder zurück, nachdem ich hier die Stellung gehalten habe, denn die meisten aus meiner „Clique“ (ich nenne sie jetzt einfach mal so ^^) sind schon vor ein paar Tagen in Richtung Heimat geflogen. Mir hat Las Vegas sehr gut gefallen, obwohl diese Stadt schon etwas eigenartig und auch desöfteren einfach „fake“ ist. Die CES war auch sehr interessant und es gibt noch News für die komplette nächste Woche. Insgesamt sind es über 4000 Fotos geworden und über 50GB Videomaterial.

Ich werde sicherlich auch nächstes Jahr wieder da sein, zur CES 2011.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Responses to “Es geht zurück nach Deutschland!”

  1. m.o.m. sagte am 15.01.2010 um 01:44

    Sehr cool! Danke für die Eindrücke und Impressionen sowie News.

    • Johannes sagte am 17.01.2010 um 18:20

      @m.o.m. : Bitteschön! Und das beste: Es hört noch nicht auf! Es geht weiter! Ich habe noch unzählige Videos und Bilder die rausmüssen und veröffentlicht werden!

  2. Manuel H. sagte am 15.01.2010 um 02:24

    Dann wünsche ich einen guten Flug! 😉

  3. Hans sagte am 15.01.2010 um 09:32

    Willkommen zurück.

    • Johannes sagte am 17.01.2010 um 18:19

      Vielen Dank, der Rückflug war einwandfrei! Keinerlei Verspätungen!

Schreibe einen Kommentar