Partnerschaft zwischen Gran Turismo und TAG Heuer

Am 19. Oktober 2017 von
singleimage

Gran Turismo, diese Rennspielreihe dürfte wohl jedem waschechten Zocker ein Begriff sein. Das meistverkaufteste Videospiel der Welt geht in die nächste Runde und kündigt hier auch noch eine Partnerschaft mit dem Uhrenhersteller TAG Heuer an.

Mit 76,9 Millionen verkauften Kopien ist Gran Turismo das erfolgreichste Franchise auf der PlayStation. Das neue Gran Turismo Sport erschien am 18. Oktober 2017 für die PlayStation 4. In Gran Turismo Sport ist nun TAG Heuer der offizielle Zeitgeber. Übrigens das erste Mal dass TAG Heuer eine Partnerschaft mit einem Videospiel-Publisher eingeht.

Wie man in den ersten Screenshots zum Spiel sehen kann ist die Strecke unter anderem mit dem TAG Heuer Schriftzug versehen und im Spiel gibt es unter anderem auch im Sportmuseum die Möglichkeit sich die Geschichte von TAG Heuer und dem Motorsport anzuschauen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar