NewGadgets.de

Gadgets

Formel E Rennwagen gegen Gepard

28.11.2017

Formel E Rennwagen gegen Gepard

Was ist schneller, ein Formel E Rennwagen oder ein Gepard? Auch wenn sich sicherlich kaum einer bisher die Frage gestellt hat, ist es dennoch sehr interessant und folgendes Video zeigt den aussergewöhnlichen Vergleich eines Rennwagens gegen eine Raubkatze. Wer hier wohl die Nase vorn haben wird?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ehrlich gesagt dachte ich ja immer dass so ein Formel E Auto deutlich schneller beschleunigt als ein Gepard. Natürlich habe ich nicht alle Werte immer im Kopf und so hilft die Google-Suche. Ein Gepard kann in drei Sekunden von 0 auf 100 km/h sprinten. Ein absolut beeindruckender Wert wie ich finde. Ein Formel E Auto übrigens in ca. 2,8 Sekunden.

Das Video soll natürlich auch ein wenig Promotion für das Formel E Rennen am Wochenende in Hongkong machen. Meiner Meinung nach die interessanteste Formel E Strecke direkt am Victoria Harbour.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.