1&1 Blogger WG [MWC 2018] #3: ASUS Zenfone 5 (mit Gewinnspiel)

Am 28. Februar 2018 von
singleimage

Die 3. Folge der 1&1 Blogger WG ist nun online und diesmal haben wir ASUS mit dem neuen Zenfone 5 zu Gast auf der Couch. Auch gibt es in dieser Folge auch etwas schönes zu gewinnen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Responses to “1&1 Blogger WG [MWC 2018] #3: ASUS Zenfone 5 (mit Gewinnspiel)”

  1. Torsten sagte am 28.02.2018 um 11:33

    Moin Moin 🙂

    ich nutze mein Phone, neben den Basics von telefonieren und tickern, primär zum Musik hören und Filme sehen. Daher lege ich viel Wert auf Akku & Display. Eine lange Laufzeit und nen schön großen hellen Bildschirm!

    Der Rest ist egal 😀

  2. Wolfgang sagte am 28.02.2018 um 16:40

    Da ich viel in der Natur unterwegs bin und schnell einige für mich schöne und interessante Impressionen festhalten möchte, ist für mich das Akku für lange Laufzeit und eine ordentliche Kamera für mich wichtig.

  3. Wolfgang H. sagte am 01.03.2018 um 17:44

    Ein gutes Phone sollte vielseitig nutzbar sein und hohe Qualität bei Musik, Foto und Videos bieten. Eine lange Laufzeit ist speziell für mich besonders wichtig, um jederzeit über meine kurzfristigen Börsengeschäfte auf dem Laufenden zu bleiben.

  4. Hofmaus sagte am 01.03.2018 um 22:28

    Es ist echt irre, wie sich die Handys entwickelt haben zu kleinen Alleskönnern. Ich hätte mir das früher zum Beispiel nie vorstellen können, ein Handy anhand der eingebauten Kamera auszusuchen. Aber inzwischen ist die Fotofunktion zu einem meiner Lieblinge avanciert. Ja, ich habe noch eine Spiegelreflexkamera, inklusive Objektiven und schwerer Fototasche. Aber diese Ausstattung lasse ich immer öfter zu Hause, weil die Fotos so klasse sind, die ich mit meinem Smartphone machen kann. Daher achte ich inzwischen mehr darauf, was für eine Kamera eingebaut ist, als darauf, wie ich telefonieren kann. In Kombination ist ein großes Display prima, damit ich die Fotos auch gleich richtig anschauen kann. Und ganz, ganz wichtig ist eine ausreichende Akkuleistung, damit ich einen ganzen Tag lang unterwegs alles dokumentieren kann.

  5. Joel H. aus W. sagte am 02.03.2018 um 17:33

    Mir ist vorallem ein großes scharfes Display wichtig, damit ich meine Bilder (von Handy und DSLR) perfekt präsentieren kann.
    Außerdem sollte das Smartphone problemlos einen langen Tag bei teilweise intensiver Nutzung gut überstehen, ohne zwischendurch aufgeladen werden zu müssen!

  6. Thomas sagte am 05.03.2018 um 18:47

    Bei mir ist die Akkulaufzeit extrem wichtig, es gibt nichts ärgerliches als wenn der Akku am frühen Abend den Geist aufgibt.

Schreibe einen Kommentar