MSI GE63 Raider RGB vorgestellt – Mehr Beleuchtung geht nicht

Am 3. April 2018 von
singleimage

MSI hat einige seiner Notebooks einem Hardwareupdate unterzogen und in Rahmen dessen auch das neue MSI GE63 Raider RGB vorgestellt.

Was hier natürlich sofort auffällt ist das beleuchtete Displaycover. Hier bietet MSI dem Nutzer die Möglichkeit die beiden Lichtleisten ganz nach Wunsch in verschiedenen Farben erstrahlen zu lassen. Mit der passenden Mystic Light Software kann man hier auch Farbverläufe oder Animationen einstellen was schon sehr cool aussieht.
MSI GE73 Raider RGB - 6

Das MSI GE63 Raider RGB verfügt bereits über die neuen Prozessoren mit der Intel Coffee Lake Architektur. Dazu gibt es dann noch eine Nvidia GeForce GTX 1070 mit 8GB GDDR5 VRAM, 16GB DDR4 Arbeitsspeicher und eine M.2 NVMe SSD.

Die Tastatur bietet eine individuelle Einzeltastenbeleuchtung und kann mittels der Mystic Light Software sehr eindrucksvolle Animationen auf die Tastatur zaubern. Auch vorgefertigte Farbmuster sind möglich, wie z.B. die Flagge der Vereinigten Staaten.

MSI GE73 Raider RGB - 2

Und weil das scheinbar für die Notebook-Designer bei MSI noch nicht genug war hat man auch noch kurzerhand die USB-Ports rot beleuchtet. Ich finde das einfach nur klasse 🙂

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar