iPhone 8 und iPhone 8 Plus als (PRODUCT)RED Edition vorgestellt

Am 9. April 2018 von
singleimage

Apple hat heute zwei neue Smartphones vorgestellt, das Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus in der (PRODUCT)RED Special Edition.

Beide Smartphones haben ein Gehäuse aus Glas welches in dieser Variante in Rot erleuchtet. Dazu gibt es noch einen roten Aluminiumrahmen und eine schwarze Front. Optisch hätte ich mir hier lieber eine weiße Front gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

Apple iPhone 8 Plus Product Red - 1

Von der Hardware wurde hier natürlich nichts verändert, es handelt sich hierbei um das iPhone 8 und iPhone 8 Plus das vor rund 7 Monaten vorgestellt wurde, nur eben in der neuen und meiner Meinung nach sehr coolen rote Farbvariante.

Apple iPhone 8 Product Red - 2

Zusammen mit dem roten iPhone 8 und iPhone 8 Plus wurde auch ein rotes iPhone X Leder Folio vorgestellt, was meiner Meinung nach sehr schick aussieht und das iPhone X optimal schützt.

Apple iPhone 8 Product Red - 4

Wer (PRODUCT)RED nicht kennt, hierbei handelt es sich um eine Initiative die von U2 Sänger Bono und Bobby Shriver ins Leben gerufen wurde. Ein Teil des Erlöses der (PRODUCT)RED-Käufe geht direkt an den Global Fund gegen HIV/AIDS und unterstützt so Programme zur Beratung, Prävention und Behandlung.

Apple iPhone 8 Product Red - 1

Das Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus in der (PRODUCT)RED Special Edition ist ab dem 10. April 2018 ab 14:30 Uhr vorbestellbar und wird ab Freitag den 13. April ausgeliefert. Das iPhone X Leder Folio ist ab dem 10. April für 109 Euro verfügbar.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar