Samsung Flagship Store Frankfurt wird am 21.4. eröffnet

Am 20. April 2018 von
singleimage

Mit dem Samsung Showcase Zeil 119 eröffnet Samsung am morgigen Samstag, den 21.4.2018 seinen neuen Flagship Store in Frankfurt.

Nach einigen Monaten Umbauzeit ist es endlich soweit, der Samsung Showcase wird endlich eröffnet und ich bin sehr gespannt was sich Samsung nun für den Store ausgedacht hat und wie er aussieht.

Vier Etagen und ganze 1.800 Quadratmeter stehen zur Markeninszenierung bereit und man kann als interessierter Kunde alle Samsung Produktbereiche an einem Ort erleben. Im Untergeschoss steht ein großes Customer Service Plaza bereit wo man sich um die Sorgen und Nöte der Samsung Produkte kümmert.

Die Eröffnung findet am Samstag den 21. April ab 13 Uhr statt. Samsung Deutschland Präsident Simon Sung und Deputy President Martin Börner werden das europaweit erste Samsung Showcase mit einer Fassaden-Show und Gewinnspielen feierlich eröffnen. Die Adresse lautet: Zeil 119, 60313 Frankfurt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar