NewGadgets.de

Gaming Video

MSI Gamers Day Tournament 2018 in Offenbach

22.04.2018

MSI Gamers Day Tournament 2018 in Offenbach

MSI hat seine Fans zum MSI Gamers Day Tournament 2018 nach Offenbach geladen. Ein Gaming-Turnier bei mir um die Ecke? Das lasse ich mir doch nicht entgehen!

Gezockt wurde PUBG (Playerunknown’s Battlegrounds) und es waren auch einige Größen aus der Gamingszene mit am Start. Für mich als Techblogger natürlich auch nicht gerade unwichtig war der große Productshowcase, der das komplette aktuelle Line-up von MSI zeigte. Besonders interessiert war ich hier an dem neuen Monitor und dem PC Gehäuse von MSI, zwei neue Produktkategorien für den taiwanischen Hersteller.

Wie läuft so ein Gamers Day ab und was gibt es dort zu sehen? Ich habe einfach ein Video gedreht welches das ganze Event gut zusammenfasst. Ansonsten könnt ihr euch auch den kompletten Twitch-Livestream vom gestrigen Event anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der MSI Gamers Day findet übrigens regelmäßig statt und kann von jedem Interessierten kostenlos besucht werden. Folgt MSI also einfach auf den einschlägigen sozialen Medien und erfahrt wo das nächste Gaming-Event stattfindet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.