Telekom Fußball DayFlat Aktion – Gratis DayFlat abstauben!

Am 16. Juni 2018 von
singleimage

Deutschland ist im WM-Fieber und Telekom-Nutzer dürfen sich über ein kleines Geschenk von der Telekom freuen und zwar einen ganzen Tag gratis Datenvolumen!

WM 2018, man sitzt entweder vor dem Fernseher oder beim Public Viewing und schaut sich die Spiele an. Wer aber beispielsweise unterwegs ist und einen Livestream einschaltet wird sehen wie schnell sein Datenvolumen schwindet. Deshalb bietet die Telekom mit der Fußball DayFlat 24 Stunden deutschlandweit gratis Datenvolumen. Datenvolumen ist in Deutschland ja Mangelware und da freut es doch sehr wenn Internetanbieter mit solch einer Aktion daherkommen.

An allen Tagen an denen die deutsche Nationalmannschaft spielt bekommen Telekom-Nutzer die Möglichkeit die Fußball DayFlat zu buchen. Zusätzlich dazu dann auch noch zu den Halbfinalen und zum Finale. Die Fußball DayFlat muss hier explizit über pass.telekom.de gebucht werden, sie aktiviert sich nicht automatisch, also aufpassen dass ihr euer Datenvolumen nicht leersaugt.

Auch wer mit Fußball nichts anfangen kann wird sich hier freuen dürfen denn natürlich seid ihr nicht gezwungen euch die WM anzuschauen, 24 Stunden gratis Datenvolumen lassen sich auch anderweitig ganz gut nutzen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar