NewGadgets.de

Gadgets Gaming Video

ShadowGun Legends nun auch für Nintendo Switch

26.06.2018

ShadowGun Legends nun auch für Nintendo Switch

ShadowGun Legends ist auf dem Smartphone ja bereits ein sehr cooles Game und gehört meiner Meinung nach definitv zu den besten Mobile Games auf dem Markt. Nun kommt es auch für die Nintendo Switch.

Da der Entwickler Madfinger sich bereits bestens mit dem Nvidia Tegra Chip auskennt und hier jahrelange Erfahrung vorweisen kann ist das natürlich ideal für die Nintendo Switch die ja auch auf dem Chip basiert.

Sehr interessantes Detail: Für die Portierung des Spiels hat Madfinger nur zwei Tage benötigt, da es die Unity Engine einsetzt. Ein Teaservideo macht schon mal Lust auf mehr und ich bin auch schon auf das Konsolendebut von Shadowgun gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=Kcf8hg7nZbU

Der Teaser verrät allerdings kein Releasedatum und vertröstet die Fans nur mit einem „Coming soon“. Ein wenig muss man sich also noch gedulden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.