Harman eröffnet ersten Experience Store in Europa

Am 28. September 2018 von
singleimage

Nach der Eröffnung des ersten Harman Flagship Stores in Shanghai in 2010 folgten weitere Standorte in New York und Tokyo. Nun hat auch Europa einen Harman Flagship Store und zwar im Herzen von München.

Harman Store München - 2

Die Fläche des Stores wurde so entwickelt dass sie für verschiedene Events umgebaut werden kann. So können hier Vorträge, kleine Konzerte oder Partys veranstaltet werden. Dank farbwechselnder LEDs in der Decke kann der Raum in verschiedenen Farben gehüllt werden. Im Store stehen die Audio-Produkte von JBL, Harman Kardon und AKG zum Kauf bereit. Angeboten werden hier die Kopfhörer, portable Lautsprecher, Soundbars und mehr.

Auch die Automotive-Sparte von Harman wird hier ihre Entwicklungen vorstellen können und mit einer rotierenden Auswahl an Fahrzeugen vertreten sein damit man die Soundsysteme von Harman Kardon, JBL, Bang & Olufsen und Bower & Wilkins erleben kann.

Harman wird das Raumangebot nicht nur für den Verkauf nutzen, sondern auch regelmäßig für Musikveranstaltungen, Auftritte von Harman Markenbotschaftern und Fahrzeugneuvorstellungen in Zusammenarbeit mit Automobilherstellern. Ausserdem wird auch noch in diesem Jahr angrenzend ein Luxury-Audio-Studio eröffnet werden wo Audio-Enthusiasten die Möglichkeit haben die Luxusmarken von Harman wie Lexicon, Mark Leviston und Revel in einer besonderen Atmosphäre zu erleben. In einem exklusiven Kino wird man sich auch an Dolby Atmos erfreuen können.

Den Münchner Flagship Store findet man in der Sendlinger Straße 46 und er ist ab sofort täglich von Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar