Kostenlose Programmier-Sessions bei Apple

Am 5. Oktober 2018 von
singleimage

Im Rahmen der EU Code Week wird Apple über 2.000 kostenlose Programmier-Sessions anbieten.

Vom 6. bis 21. Oktober 2018 findet die EU Code Week 2018 statt, ein Event das mehr Personen für den Bereich Programmentwicklung begeistern soll. Da Programmieren immer wichtiger wird möchte man natürlich vor allem bei Schülern das Interesse wecken. Es ist schön zu sehen dass Apple die Initiative hierbei unterstützt und die kostenlosen Sessions in seinen Stores europaweit anbietet.

In dem Zeitraum werden von Apple über 2.000 Programmier-Sessions angeboten, mindestens eine pro Tag in jedem Apple Store in Europa. Die Sessions sind offen für alle.

Aber natürlich bietet nicht nur Apple solche Sessions an, auf der Webseite der EU Code Week kann man sich auf der Eventkarte alle Programmierevents die in der Nähe stattfinden werden anschauen. Auf jeden Fall eine tolle Gelegenheit in das Thema Programmieren einzusteigen, aber auch seine bereits bestehenden Programmierfähigkeiten zu verbessern und neues zu lernen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar