NewGadgets.de

Automobil Multimedia Video

Audi designt Konzeptfahrzeug für animierten Hollywoodfilm

02.11.2018

Audi designt Konzeptfahrzeug für animierten Hollywoodfilm

Für den Film „Spies in Disguise“ hat Audi ein virtuelles Konzeptfahrzeug entwickelt. Der Protagonist des Animationsfilms wird mit dem Audi RSQ e-tron unterwegs sein.

Der Film handelt von einem Super-Agenten und natürlich braucht dieser auch einen passenden fahrbaren Untersatz. Und hier kommt Audi ins Spiel. Die Designer konnten hier ihrer Fantasie freien Lauf lassen und so kam ein futuristischer Supersportwagen dabei heraus. Das Auto von Lance Sterling, im Original gesprochen von Will Smith, wird mit allerlei Gadgets ausgestattet sein und über ein Hologramm-Tacho und Künstliche Intelligenz verfügen. Natürlich fährt der Wagen autonom und es ist ein Elektroauto.

Entwickelt wurde der Audi RSQ e-tron zusammen mit der 20th Century Fox Tochter Blue Sky Studios. Und jetzt genug erzählt, im ersten offiziellen Trailer zum Film hat der RSQ e-tron auch schon seinen Auftritt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Film „Spies in Disguise“wird im September 2019 in die Kinos kommen. Für alle Designfans hier auch noch ein paar Skizzen des Wagens.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.