Cebit Preview: ASUS Eee Keyboard

Am 26. Januar 2010

Das auf der letzten CES und Cebit vorgestellte ASUS Eee Keyboard wurde natürlixlch auch auf der diesjährigen CES und auf der Cebit Preview vorgestellt. Diesmal war die Hardware und Software ausgereifter und machte einen sehr stabilen Eindruck.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Cebit Preview: ASUS Eee Keyboard”

  1. […] Johannes von New Gadgets hatte es in den Händen und konnte mich zumindestens in den 4 Minuten Vorstellung von dem technischen Spielzeug überzeugen: klick […]

  2. Lincoln sagte am 26.01.2010 um 14:44

    Das Teil garnicht so übel wie ich dachte!

Schreibe einen Kommentar