Cebit Preview: ASUS Eee PC 1201N

Am 25. Januar 2010

Am ASUS Stand der Cebit Preview wurde auch der Performance Eee PC, ASUS Eee PC 1201N, ausgestellt. Das 12-Zoll Subnotebook mit Dual-Core Prozessor (Intel Atom N330) und NVidia ION Grafiklösung ist von den technischen Daten der ASUS Eee Box EB1501 ähnlich, also werden auch viele aktuelle Spiele noch darauf laufen, wenn auch in niedriger Auflösung / Details.

Werbung
ASUS Eee PC 1201N
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz Zum Anbieter
silber Zum Anbieter
rot Zum Anbieter
schwarz Zum Anbieter
silber Zum Anbieter

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=MuHnCmuvZHg

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Cebit Preview: ASUS Eee PC 1201N”

  1. Issac sagte am 25.01.2010 um 21:15

    Von der Grafik her ist das sicher eine feine Sache, taugt er aber auch zum Arbeiten?

    Was ich oft brauche ist:

    großes Word Dokument mit vielen Bildern + Powerpoint + Internet

    Geht das oder ist das mühsam?
    (Mit dem N270 war es mühsam – aber was ist mit Dual Core – gerade fürs Multitasking müsste es ja viel bringen, oder?)

  2. Mario sagte am 25.01.2010 um 22:03

    Genau auf das Netbook hab ich immer gewartet. Ist es überhaupt noch ein Netbook?

Schreibe einen Kommentar