1&1 Blogger WG – MWC 2019: Samsung auf unserer Couch

Am 27. Februar 2019 von
singleimage

Hatte Samsung dieses Jahr keine Lust auf den Mobile World Congress? Immerhin haben sie ihre Galaxy S10-Reihe einige Tage zuvor lieber in San Francisco vorgestellt als in der katalanischen Hauptstadt. Was sich die Koreaner dabei gedacht haben erfahrt ihr bei unserem Talk mit Samsung auf der 1&1 Blogger WG Couch vom MWC 2019.

Wir haben uns auch fachkundige Unterstützung auf die Couch geholt und zwar Jan Schüssler, Leiter Produktmanagement Samsung, der uns ein wenig mehr über die aktuelle Samsung Galaxy S10 Reihe erzählt. Auch das kommende Samsung Galaxy Fold, das erste faltbare Smartphone von Samsung ist natürlich Thema in der Sendung.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar