Zu Besuch im MSI Flagship Store in Taipeh

Am 28. März 2019 von
singleimage

Auf meiner letzten Geschäftsreise nach Taiwan hatte ich auch die Möglichkeit den MSI Flagship Store in Taipeh zu besuchen.

Wenn ihr mal zu Besuch in Taipeh seid und euch die Lust nach Technik überkommt, dann kann ich euch den MSI Flagship Store empfehlen. Wer Fan der Marke ist wird sich hier so richtig wohl fühlen. Nicht nur sieht man hier das komplette Line-up der Produkte, sondern kann die Gaming-Notebooks, Monitore und Desktoprechner auch in einer coolen Gaming-Atmosphäre ausprobieren.

Das Renn-Setup mit drei Displays zusammen mit Rennsitz, Lenkrad und den Pedalen vermittelt euch das Gefühl selbst im Wagen zu sitzen.

MSI Store Taipeh - 11

Lucky, das MSI-Maskottchen ist dort natürlich auch zahlreich vertreten. Entweder winzig klein als Schlüsselanhänger oder gleich in Lebensgröße am Eingang.

MSI Store Taipeh - 4

Mein Highlight in dem Store war übrigens der MSI Trident 3 Mini-Gaming-PC in der limitierten Venom Edition. Nach dem Motto „Unleash the true you“ hat MSI hier zusammen mit Sony Pictures für den Blockbuster Venom eine coole Kampagne gestartet. Auf dem Trident 3 ist hier in der oberen Hälfte ein sehr cooles Venom Artwork aufgedruckt, auf jeden Fall ein richtiger Hingucker!

MSI Store Taipeh - 10

Zwar ist MSI vor allem für seine Gaming-Produkte bekannt, aber es gibt auch einige Notebooks für Contentcreator die weniger nach Gaming aussehen, aber dennoch einiges an Leistung mit sich bringen wie das MSI PE62 Creator.

MSI Store Taipeh - 8

MSI Flagship Store | Adresse

Der MSI Flagship Store befindet sich in der Syntrend Mall (三創數位生活園區). Wenn ihr auch einmal zufällig in Taipeh seid und im MSI Flagship Store vorbeischauen möchtet, um euch die Neuheiten anzuschauen und auszuprobieren, dann wird euch das hier auf jeden Fall helfen. Wenn ihr mit Uber unterwegs seid dann reicht euch die Adresse, wenn ihr jedoch ein Taxi nehmt, dann zeigt die chinesische Adresse denn die meisten Taxifahrer werden mit den westlichen Zeichen nichts anzufangen wissen. Wenn ihr mit der MRT unterwegs seid dann fahrt mit der blauen oder orangenen Linie bis zur Zhongxiao Xinsheng Station (忠孝新生站) von dort aus sind es nur noch wenige Minuten Fußweg zur Syntrend Mall.

Adresse:

Google Maps Link: https://goo.gl/maps/R5zQ7GnD5VL2

Chinesische Adresse:

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar