Samsung Galaxy Fold ab Mai verfügbar

Am 28. März 2019 von
singleimage

Nachdem das Samsung Galaxy Fold vor etwas mehr als einem Monat vorgestellt wurde ist es doch recht leise um das faltbare Smartphone aus Korea geworden. Nun hat Samsung aber weitere Informationen bekanntgegeben.

Das erste faltbare Smartphone von Samsung wird ab Mai in Deutschland verfügbar sein. Ein genaues Datum hat Samsung hier leider noch nicht genannt, aber Mai soll uns jetzt erst mal für die Vorfreude ausreichen. In den kommenden Wochen wird die Angabe sicherlich noch mal genauer. Samsung wird den Vertrieb des Galaxy Fold mit Launch-Partnern starten. Man wird das faltbare Smartphone dann ab Mai 2019 zuerst bei folgenden Anbietern erhalten können: Deutsche Telekom, Telefónica, Vodafone und im eigenen Samsung e-Store.

Das Samsung Galaxy Fold wird eine UVP von 2.000 Euro haben und in einem Bundle auf den Markt kommen welches neben dem Smartphone auch noch die kabellosen Galaxy Buds Ohrhörer und ein Kevlar-Cover enthält welches das Smartphone schüzt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar