Acer Predator Gadgets (Gaming-Maus, -Tastatur, Rucksack & -Headset) vorgestellt

Am 11. April 2019 von
singleimage

Da Acer mit seiner Predator-Serie so einige Gaming-Desktoprechner und -Notebooks im Angebot hat, wollen sie natürlich auch das passende Zubehör anbieten und da kommen die Acer Predator Gadgets ins Spiel. Hier wurden heute eine neue Gaming-Tastatur, eine Gaming-Maus, ein Gaming-Headset und ein Gaming-Rucksack vorgestellt.
Acer hat ja bereits seit einiger Zeit Gaming-Zubehör im Angebot und nun wurde beim Next@Acer Event in New York das Portfolio um folgende Gaming-Gadgets erweitert.

Acer Predator Aethon 300

Acer Predator Aethon 300 - 1

Die Predator Aethon 300 Gaming-Tastatur bietet euch MX-Blue Cherry-Switches. Diese bieten euch ein taktiles Feedback gepaart mit dem typischen Klicken das ich bei einer mechanischen Tastatur so liebe. Hier gehen zwar die Meinungen auseinander, denn es gibt auch viele Gamer die es lieber ruhiger bevorzugen, aber dafür stehen ja dann auch andere Tasturen bereit. Die Cherry MX Blue Switches haben eine Betätigungskraft von 60cN, einen Vorlaufweg von 2,2mm und einen Gesamtweg von 4mm. Die Tasten haben eine blaue Hintergrundbeleuchtung und Anti-Ghosting auf allen Tasten.

Acer Predator Aethon 300 - 2

Acer Predator Cestus 330

Die Predator Cestus 330 setzt auf einen Pixart 3335-Sensor für reaktionsschnelles Tracking und hohe Genauigkeit. Sie bietet 16.000 DPI und sieben programmierbare Tasten. Ausserdem gibt es auch noch ein On-the-Fly DPI-Switching mit fünf Stufen.

Acer Predator Cestus 330 - 2Wie man sehen kann ist die Maus auch RGB-beleuchtet, so leuchtet das Acer Predator Logo und das Mausrand.

Acer Predator Galea 311

Acer Predator Galea 311 - 1

Das Predator Galea 311 Headset bietet 50mm-Mikrotreiber mit TrueHarmony von Acer. Es verfügt über ein Hard-Key-Mikrofon und komfortable Schaumstoff-Ohrpolster. Dank 3,5mm Kopfhöreranschluss kann es flexibel eingesetzt werden.

Acer Predator M-Utility

Der Gaming-Rucksack wurde speziell für Zocker, Streamer und Fotografen entwickelt und bietet einen schnellen und einfachen Zugriff auf das 17 Zoll Laptopfach, da man die Öffnung bis zu 180° öffnen kann. Es wird viel Stauraum für Zubehör geboten, sowie eine Stativhalterung. Damit man nicht ins Schwitzen kommt gibt es auf der Rückseite eine AirMesh-Rückenpolsterung. Der Rucksack sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und könnte auch für Content-Creators sehr interessant sein. Ich werde ihn demnächst auf jeden Fall antesten.

Acer Predator Gadgets | Preise und Verfügbarkeit

Was kostet der Spass und wann kann man es kaufen? Hier erfahrt ihr es! Die Predator Gadgets werden voraussichtlich ab Juli 2019 auf den deutschen Markt kommen und haben dann folgende unverbindliche Preisempfehlungen:

Predator M-Utility Rucksack: 149,90 Euro

Predator Aethon 300 Gaming-Tastatur: 119,90 Euro

Predator Cestus 330 Gaming-Maus: 69,90 Euro

Predator Galea 311 Gaming-Headset: 59,90 Euro

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar