Neuer Final Fantasy VII Remake Trailer veröffentlicht – Mehr im Juni

Am 10. Mai 2019 von
singleimage

Es ist ruhig geworden um das Final Fantasy VII Remake das 2015 für die PlayStation 4 angekündigt wurde. Zwar wurde damals noch kein Releasedatum genannt, aber immerhin sind nun schon fast 4 Jahre vergangen. Zwischenzeitlich gab es einen Gameplay-Trailer und nun folgt ein weiterer Teaser Trailer.

Das Video zeigt Videosequenzen und Gameplay-Ausschnitte bekannter Stellen von Final Fantasy VII und am Ende hat auch ein alter Bekannter seinen Auftritt. Ich möchte nicht zu viel verraten, schaut euch einfach den Trailer an.

Und dass das Final Fantasy VII Remake bereits sehnsüchtig von den Fans erwartet wird zeigt sich an den Viewzahlen des Trailers, denn in nur einem Tag wurde das Video bereits fast eine Millionen Mal angeschaut.

Der Trailer endet mit dem Hinweis dass es im Juni mehr zu erwarten gibt. Und was im Juni ist können sich die meisten ja schon denken. Wir werden also auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles mehr zu dem Game erfahren. Hoffentlich bereits mit einem festen Releasedate.

Derzeit habe ich keine PlayStation, aber ganz ehrlich, für Final Fantasy VII Remake würde ich mir sofort eine kaufen. Ich kann nur hoffen dass es nicht mehr lange dauert, die Spannung um dieses Spiel zerreißt mich 🙂

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar