NewGadgets.de

Hardware Lifestyle & Design Multimedia News Video

Ab nächster Woche auf der Computex 2019 in Taipeh

24.05.2019

Ab nächster Woche auf der Computex 2019 in Taipeh

Vom 28. Mai bis 1. Juni findet in Taipeh, der Hauptstadt Taiwans, wieder die Computex statt, die wichtigste IT-Messe. Ich bin schon vor Ort, denn am Montag den 27. Mai finden schon die ersten Pressekonferenzen mit den Neuankündigungen statt.

Hier nur eine kleine Auswahl an Unternehmen die vor Ort ausstellen werden: ASUS, AMD, Corsair, HyperX, Intel, MSI, be quiet!, Patriot, Qualcomm, Sennheiser, Sharkoon, Tesoro, Thermaltake, Zotac, uvm.

Alle News zu den neuen Produkten findet ihr dann wie gewohnt auf NewGadgets.de. Ich werde euch von den Highlightprodukten natürlich auch erste Hands-on Videos liefern und dieses hier veröffentlichen. Ihr könnt aber auch meinen Youtubekanal abonnieren und die Glocke aktivieren um keines der Videos zu verpassen.

Dieses Jahr werde ich auch die InnoVEX 2019 besuchen, die Startup-Messe der Computex. Das Event wird dieses Jahr richtig spannend, denn es sind 467 Startups aus 24 Ländern vertreten die ihre Produkte aus den Bereichen AI, Biotech, Blockchain, IoT, Sports Tech uvm. vorstellen und um die Gunst der Investoren buhlen werden. Ich werde versuchen hier ein paar coole Startups und Ideen zu finden, ich bin schon sehr gespannt.

Wer nicht genug von der Computex und Taipeh bekommen kann, der sollte auch regelmäßig auf dem NewGadgets.de Instagram-Kanal und meinem privaten Instagram-Kanal vorbeischauen, denn dort gibt es täglich coole Tech-Stories und auch viel Behind-the-Scene Material von der Messe und der Stadt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.