Computex 2019: ZenBook Edition 30 vorgestellt im Video

Am 2. Juni 2019 von
singleimage

Neben dem ZenFone 6 Edition 30 wird es passend zum 30. Firmenjubiläum auch noch eine limitierte Variante des ZenBook geben, das ZenBook Edition 30.

30 Jahre ASUS will natürlich gefeiert werden und dafür bekommt das ASUS ZenBook ein Cover aus weißem Leder verpasst. Dazu gibt es dann noch eine hochwertige Legierung des Logos in 18-Karat Roségold.

Das kompakteste 13 Zoll Notebook bietet eine Screen-to-Body Ratio von 95%. Im Inneren arbeitet hier ein Intel Core i7 Prozessor mit einer Nvidia GeForce MX250 Grafikkarte die auch bei diesem kompakten Design für genügend Performance für unterwegs sorgt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar