NewGadgets.de

Hardware Lifestyle & Design Video Zubehör

Computex 2019: Thermaltake ToughRAM RGB vorgestellt (Video)

31.05.2019

Computex 2019: Thermaltake ToughRAM RGB vorgestellt (Video)

Auf der Computex hatten wir die Möglichkeit mit Thermal Mike von Thermaltake zu sprechen, der uns freundlicherweise den neuen Thermaltake ToughRAM RGB vorgestellt hat.

ToughRAM ist der neue Arbeitsspeicher von Thermaltake der wahlweise mit oder ohne RGB-Beleuchtung verfügbar ist. Das Design kann sich auf jeden Fall sehen lassen, denn wenn man genau hinschaut dann erkennt man das TT-Logo von Thermaltake im Profil der RAM-Riegel. Die RGB-Beleuchtung ist hier sehr vielfältig und kann über die Thermaltake-Software individuell für jeden RAM-Riegel und für jede LED auf dem RAM eingestellt werden. Ausserdem stehen zahlreiche Animationen zur Verfügung. Aber schaut einfach selbst, im Video wird alles demonstriert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der RAM wird entweder als 8GB- oder 2x 8GB-Pack verkauft und wird in verschiedenen MHz-Varianten angeboten. Im Juli sollen sie auf den Markt kommen, ein Preis wurde noch nicht genannt, da der Speichermarkt ja recht dynamisch ist würde das zu dem Zeitpunkt natürlich auch keinen Sinn ergeben. Zum Marktstart können wir die Preise in diesem Artikel ergänzen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.