NewGadgets.de

Mobile

Offizielles Statement: Huawei Zukunftsversprechen

23.06.2019

Offizielles Statement: Huawei Zukunftsversprechen

Da es bei vielen Benutzern und selbst Verkäufern im Einzelhandel noch Unklarheiten gibt was Huawei Smartphones, Apps und Updates angeht, hat Huawei ein offizielles Statement veröffentlicht: Das Huawei Zukunftsversprechen.

Huawei Zukunftsversprechen

Dort betont Huawei noch einmal dass alle Huawei Smartphones und Tablets auch weiterhin mit Sicherheitspatches und Android-Updates versorgt werden.

Ausserdem wird auch noch einmal hingewiesen dass mit allen bereits gekauften und auch zukünftig gekauften Huawei Smartphones der Zugriff auf alle Apps möglich ist.

Auch wird auf das Update auf Android Q für das Huawei P30 eingegangen. Es wird auf jeden Fall erscheinen. Für das Mate 20 Pro ist Android Q bereits verfügbar.

Quelle: Huawei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.