NewGadgets.de

Mobile

LG G8S ThinQ bald in Deutschland verfügbar

25.06.2019

LG G8S ThinQ bald in Deutschland verfügbar

Mit dem LG G8S ThinQ hat der südkoreanische Hersteller auf dem Mobile World Congress sein aktuelles Smartphone-Spitzenmodell vorgestellt. Nun kommt es auch endlich in den Handel.

Ausgestattet ist es mit einem 6,21 Zoll OLED FullVision Display mit FullHD+ Auflösung. LG setzt hier noch auf eine Notch an der Oberseite für die 8 Megapixel Time of Flight Frontkamera und den Lautsprecher. Das Display und die Rückseite des G8S sind durch Gorilla Glass 6 geschützt. Ausserdem ist das Smartphone IP68 zertifiziert (wasserdicht bis zu 30 Minuten bei max. 1,5 Metern) und stoßsicher gemäß US-MIL-STD-810G.

Auf der Rückseite ist die Triple Hauptkamera verbaut. Diese beherbergt eine 12 Megapixel Kamera, eine 12 Megapixel für Zoomaufnahmen und eine 13 Megapixel Super-Weitwinkel Kamera mit 136° Sichtfeld.

Im Inneren arbeitet der Qualcomm Snapdragon 855 Octa-Core mit einer Taktrate von 2,84 GHz. Vom Speicher her sind 6 GB RAM und 128 GB ROM verbaut. Der interne Speicher lässt sich aber durch eine microSD Karte erweitern. Der Akku hat eine Kapazität von 3.550 mAh und kann auch kabellos aufgeladen werden.

Das LG G8S ThinQ wird in Deutschland ab dem 1. Juli 2019 zu einer UVP von 769€ auf den Markt kommen. Zum Verkaufsstart wird es auch noch eine coole Aktion geben. Wer vom 1. bis 31. Juli 2019 ein LG G8S ThinQ kauft, bekommt einen 43 Zoll 4K Fernseher (es handelt sich um den LG UHD TV 43UM7100) kostenlos dazu.

LG G8S - 2
One Comment
  1. LG G8S ThinQ Unboxing und Hands-on | NewGadgets.de
    […] dem 1. Juli geht das LG G8S ThinQ in den Handel. In meinem Unboxing und Hands-on werfe ich einen ersten Blick auf das aktuelle […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.