NewGadgets.de

Mobile Smartphone Video

1&1 Blogger WG IFA 2019: Apple iPhone 11

10.09.2019

1&1 Blogger WG IFA 2019: Apple iPhone 11

Heute Abend ist es soweit, das Apple iPhone 11 wird vorgestellt, auf jeden Fall ein Grund sich die aktuellen Gerüchte zum kommenden iPhone noch einmal auf der Zunge zergehen zu lassen.

Im Vorfeld der iPhone 11 Produktpräsentation brodelte natürlich wieder die Gerüchteküche. Dabei ist es eigentlich diesmal gar nicht so schwer zu erraten was das neue Apple iPhone 11 an Neuerungen mit sich bringen wird, immerhin muss Apple wieder an die Mitbewerber anknüpfen, denn sie hinken aktuell leider etwas hinterher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu Gast diesmal auch Caschy der die Ehre haben wird nach Cupertino zu fliegen um sich das Smartphone vor Ort anzuschauen. Spannend wird es aber natürlich trotzdem denn vielleicht hat Apple ja das ein oder andere Ass im Ärmel.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.