Huawei Mate 30 RS angekündigt

Am 16. September 2019 von
singleimage

Am 19. September wird die neue Huawei Mate 30 Reihe vorgestellt und passend dazu hat  Huawei nun auch ein weiteres Smartphone angeteasert und zwar wieder in Zusammenarbeit mit Porsche Design.

Zusammen mit dem Huawei Mate 30 Pro, Huawei Mate 30 und Huawei Mate 30 Lite wird es auch wieder eine Variante geben die in Kooperation mit Porsche Design entstanden ist, das Huawei Mate 30 RS.

Und natürlich gibt es auch entsprechende Leaks die das Design zeigen. Es wird wohl zwei Varianten geben, schwarz-rot und schwarz. Ausgestattet mit hochwertiger Lederrückseite und auch einem edlen Case aus Leder, hat es ein sehr elegantes und schlichtes Design. Mir persönlich gefällt hier die Rückseite optisch besser als beim Mate 30, aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Im Mate 30 RS sollen 12 GB Arbeitsspeicher und 512 GB ROM zum Einsatz kommen.

Am 19. September ist es dann soweit, es wird offiziell vorgestellt und wir werden hier natürlich auch ein entsprechendes Hands-on Video auf unserem Youtubekanal hochladen und hier alle Informationen zum Huawei Mate 30 RS veröffentlichen.

 

Quelle: phonearena

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Huawei Mate 30 RS angekündigt”

  1. Huawei Mate 30 Reihe geleaked | NewGadgets.de sagte am 16.09.2019 um 18:13

    […] Über das Huawei Mate 30 RS das zusammen mit Porsche Design vorgestellt wird, hatten wir bereits hier berichtet. […]

Schreibe einen Kommentar