ASUS Eee PC im Louis Vuitton Design

Am 28. Januar 2010

Ich habe lange mit mir gekämpft ob ich die News veröffentliche, denn irgendwann wird meine Freundin das hier lesen und sich das Video und die Bilder anschauen und ich weiß was ich dann machen muss…

mitbieten ;(

Ein ASUS Eee PC 1101HA im Louis Vuitton Design und nicht etwa nur mit einer Folie beklebt, sondern von einem Sattler professionell angebracht. Das Leder stammt von einer ehemaligen Louis Vuitton Handtasche. Ich weiß nicht ob es sich um eine Original Louis Vuitton Handtasche handelt, dass erkennt man anhand der Bilder leider nicht. Es ist schonmal ca. 379€ wert, soviel kostet nämlich ein neuer ASUS Eee PC 1101HA. Es wird auch noch die Originalrechnung beigelegt, wobei ich nicht genau weiß wie ASUS auf ein Louis Vuitton Netbook reagieren wird 🙂

Zur Auktion

Quelle

<via: Netbooknews.de>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “ASUS Eee PC im Louis Vuitton Design”

  1. Dimi sagte am 28.01.2010 um 21:09

    Ih, hässlich ;( Aber wer es mag kann zuschlagen 🙂 Aber was sagt Louis Vuitton dazu? Was ist wenn das ne Fälschung ist? Das gibt Ärger!

  2. Josef sagte am 30.01.2010 um 09:02

    Zeig das blos nicht meiner Schwester die rennt sonst los bevor sie den Text ganz gelesen hat. 🙂

    • Johannes sagte am 30.01.2010 um 16:36

      @Josef: Das kenne ich nur zu gut. Seit der News höre ich immer nur „wie hoch ist das Gebot jetzt“? Ich wills eigentlich garnicht kaufen ;( Bin kein Freund von Ledernetbooks 🙂

Schreibe einen Kommentar