GoPro Hero 8 Black Testbericht

Am 28. November 2019 von
singleimage

Mit der GoPro Hero 8 Black bringt GoPro wieder einige interessante Neuerungen mit sich die wir uns in diesem Testbericht anschauen werden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “GoPro Hero 8 Black Testbericht”

  1. Ewald sagte am 07.12.2019 um 17:41

    Eine GoPro möchte ich ich auch mal haben aber leider nicht erschwinglich

  2. Heiko Perr sagte am 07.12.2019 um 19:29

    Super cam mit hervorragenden Eigenschaften

  3. Jérôme sagte am 08.12.2019 um 20:50

    Eine tolle Kamera. Würde sie gern mein Eigen nennen.

  4. […] Beginnen wir mal mit dem 4K Weitwinkel-Mod, wie der Name schon sagt, kann dieser Mod Videos mit einer Auflösung von bis zu 4K aufnehmen. Ich habe euch hier mal die verschiedenen Videoauflösungen samt Bildfrequenz aufgelistet, die der 4K-Weitwinkel-Mod unterstützt. Bei Full HD bis zu 200 fps, bei 4K bis zu 60 fps. Die Bitrate beträgt hier 100 Mbps. Der Akku soll bei einer 4K 60fps Aufnahme 70 Minuten durchhalten. Mit diesem Mod wird die One R zu einer Actioncam und will hier vor allem Platzhirsch GoPro angreifen. Mit einer UVP von 339,99€ liegt man hier auch unterhalb der GoPro Hero 8 Black. […]

Schreibe einen Kommentar