NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Z Flip wird während der Oscarverleihung angeteasert

11.02.2020

Samsung Galaxy Z Flip wird während der Oscarverleihung angeteasert

Auf dem Samsung Unpacked 2020 wird unter anderem der Nachfolger des Samsung Galaxy S10 vorgestellt, aber als kleine Überraschung auch das zweite Samsung Smartphone mit faltbarem Display. Das Samsung Galaxy Z Flip wurde nun bereits in einem Teaservideo vorgestellt.

Da konnte es jemand nicht abwarten. Vor dem Samsung Unpacked 2020 dass am 11. Februar stattfindet, wurde in der Werbepause der Oscarverleihung ein kurzer Werbespot zum Samsung Galaxy Z Flip ausgestrahlt, welches das faltbare Smartphone zeigt und auf den Livestream des Samsung Unpacked 2020 hinweist.

Nilay Patel, Chefredakteur von TheVerge hatte den Werbeclip aufgenommen und online gestellt

Heute um 20 Uhr wird Samsung auf seinem Unpacked die neuen Smartphones mit allen technischen Daten vorstellen. Wir sind vor Ort und werden uns natürlich auch das neue Samsung Galaxy Z Flip schnappen und damit herumspielen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.