NewGadgets.de

Audio Gaming Lifestyle & Design Multimedia

Teufel eröffnet Store in Leipzig

19.05.2020

Teufel eröffnet Store in Leipzig

Ohne großes Tamtam hat Teufel am 15. Mai seinen Teufel Store Leipzig eröffnet. Wir schauen mal rein.

Obwohl es hier keine große Ankündigung und Aktionen gab, wurde der Teufel Store Leipzig gut von den Leipzigern angenommen. Schauen wir uns den Store aber einmal vor der Eröffnung in Ruhe an.

Der neue Teufel Store Leipzig in der Grimmaischen Straße 1-7 erstreckt sich über zwei Etagen und bietet drei Vorführräume für Heimkino, Stereo und Gaming. Auf über 500 Quadratmetern finden die Kunden das gesamte Teufel Portfolio von Kopfhörern, Bluetooth-, Streaming-, Heimkino- und Stereo-Lautsprechern vor. Der Store ist Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Wie in allen Teufel Stores gibt es auch die Möglichkeit online einen Termin zu vereinbaren um sich in aller Ruhe beraten zu lassen. Das macht vor allem Sinn wenn man ein großes Heimkino-Projekt plant und hier noch ein wenig Beratung benötigt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.