TAG Heuer Connected 2020 bekommt Super Mario Watchface

Am 23. Juli 2021 von
singleimage

Mit der TAG Heuer Connected x Super Mario stellte der schweizer Uhrenhersteller letzte Woche eine limitierte Smartwatch im exklusiven Super Mario Design vor. Nun gibt es für Besitzer einer Tag Heuer Connected 2020 auch eine kleine Überraschung.

Super Mario war für viele Gamer ein Jugendheld. Auch ich habe zahlreiche Stunden damit verbracht den italienischen Klempner durch die Level zu jagen. Deshalb war ich auch höchst erfreut, als TAG Heuer die Zusammenarbeit mit Nintendo für die exklusive Smartwatch ankündigte. Die auf 2.000 Stück limitierte TAG Heuer Connected x Super Mario war innerhalb weniger Stunden komplett ausverkauft, was zu erwarten war.

Besitzer einer TAG Heuer Connected 2020 vom letzten Jahr fragten sich natürlich jetzt ob TAG Heuer zumindest ein Watchface der neuen Kooperation auch für die bestehenden Smartwatches bereitstellen könnte. Nun ist es soweit, TAG Heuer hat soeben ein Super Mario Watchface für die TAG Heuer Connected 2020 vorgestellt.

Das Watchface ist interaktiv und soll dazu anspornen, etwas aktiver durch den Tag zu gehen. Dies geschieht durch die Items auf 3 Uhr, 6 Uhr und 9 Uhr. Im Laufe des Tages steigt der Schrittzähler am Rand immer weiter an und je nach Stufe wird Mario im Display aktiver. Ein sehr schönes Watchface, vor allem für Super Mario Fans.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar