Photowalk mit OnePlus in Frankfurt

Am 3. November 2021 von
singleimage

Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit mir Frankfurt ein wenig genauer anzuschauen und zwar im Rahmen eines Photowalks mit OnePlus.

Aufgenommen wurden die Bilder mit dem OnePlus 9 Pro, welches in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Kamerahersteller Hasselblad entstanden sind. Ich habe die Bilder von der Originalauflösung auf 1.920 x 1.080 Pixel herunterskaliert, die Auflösung reicht den meisten natürlich vollkommen aus wenn man sie im Internet hochlädt.

Hier die Bildergalerie, die zeigt dass Frankfurt auch etwas mehr zu bieten hat als nur Hochhäuser. Ich kannte den Park am Nizza-Ufer z.B. überhaupt nicht.

Die Kamera des OnePlus 9 Pro konnte mich an dem Tag überzeugen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch die Videokamera bietet ein Feature auf das man bei anderen Smartphones noch warten muss und zwar 4K 120fps. Übrigens kann man die Bilder natürlich auch ohne Wasserzeichen erhalten, da es nicht mein Smartphone war, habe ich einfach drauflos fotografiert und das Wasserzeichen nicht deaktiviert.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar