Gigabyte startet ungewöhlige Werbekampagne

Am 8. Februar 2010

Gigabyte hat in Taipei eine ungewöhnliche Werbekampagne in Form von Werbeplakaten gestartet. Es wird Werbung für das Gigabyte BookTop M1305 gemacht, welches dank einer Dockingstation mehr Funktionen erhält. Also wurden die Plakate wahrscheinlich nach dem Motto „The action starts when you put it in“ gestaltet. Das Ergebnis seht ihr hier. Wenn jemand den Text auf den Plakaten übersetzen kann, wäre ich natürlich sehr dankbar 🙂

Update: Die Kampagne scheint es schon etwas länger zu geben, zumindest konnte man sie bereits auf einem Gigabyte Event im letzten Jahr bewundern wie dieses Video zeigt. (Thx Sascha)

Video

<via: MobileandNotebook.com>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar