NewGadgets.de

Gigabyte startet ungewöhlige Werbekampagne

08.02.2010

Gigabyte startet ungewöhlige Werbekampagne

Gigabyte hat in Taipei eine ungewöhnliche Werbekampagne in Form von Werbeplakaten gestartet. Es wird Werbung für das Gigabyte BookTop M1305 gemacht, welches dank einer Dockingstation mehr Funktionen erhält. Also wurden die Plakate wahrscheinlich nach dem Motto „The action starts when you put it in“ gestaltet. Das Ergebnis seht ihr hier. Wenn jemand den Text auf den Plakaten übersetzen kann, wäre ich natürlich sehr dankbar 🙂

Update: Die Kampagne scheint es schon etwas länger zu geben, zumindest konnte man sie bereits auf einem Gigabyte Event im letzten Jahr bewundern wie dieses Video zeigt. (Thx Sascha)

Video

[youtube 5lx15KoEzI0]

<via: MobileandNotebook.com>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.