Apple iPhone 13 und iPhone 13 Pro in Grün vorgestellt

Am 8. März 2022 von
singleimage

Auf dem heutigen Apple Event stellte Apple nicht nur das neue iPhone SE 2022 vor, sondern auch eine neue Farbe für das Apple iPhone 13 und iPhone 13 Pro.

Wem die bisherigen Farben der Top-iPhones Apple iPhone 13 Pro und Apple iPhone 13 zu langweilig waren, Apple hat jetzt ein Farb-Update für euch und zwar in Grün.

Apple iPhone 13 Green 1

Für mich persönlich ist Grün einfach eine super Farbe, leider habe ich mir vor zwei Monaten ein Apple iPhone 13 Pro zugelegt, hätte ich das mit der neuen Farbe mal vorher gewusst.. 🙂

Das Apple iPhone 13 Pro und Apple iPhone 13 in der neuen Farbe kann ab diesem Freitag vorbestellt werden und ist ab dem 18. März auf dem Markt verfügbar. Ganz Apple-typisch ist die neue Farbe als schon sehr zeitnah nach der Vorstellung verfügbar.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar