gamescom 2022 findet wieder in Köln statt

Am 14. März 2022 von
singleimage

Die letzten beiden Jahre mussten Gamingfans wirklich stark sein, denn aufgrund der Pandemie konnten die gamescom 2020 und gamescom 2021 nicht stattfinden. Für dieses Jahr gibt es aber gute Nachrichten.

Vom 24. bis 28. August wird die gamescom 2022 als Hybridevent auf dem Messegelände in Köln und online stattfinden.

Es bleibt natürlich spannend wie die Veranstalter die Messe vor Ort gestalten werden. Volle Messehallen, durch die man sich beinahe durchkämpfen musste, gehörten an den Besuchertagen einfach dazu. Vor der Pandemie war das zwar schon nervig, aber jetzt kann man sich dies einfach nicht mehr vorstellen. Auch stundenlanges Schlangestehen dicht an dicht kann es natürlich in diesen Zeiten nicht mehr geben.

Impressionen vergangener gamescom-Messen in Köln

Zwar sind die Veranstalter aktuell sehr zuversichtlich dass die Messe in Köln mit Besuchern stattfinden wird, aber wir haben in den letzten beiden Jahren gelernt dass die Pandemie durchaus einige Überraschungen parat halten kann. Ich drücke den Veranstaltern aber auf jeden Fall die Daumen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar