Dyson Zone: Saubere Luft aus dem Kopfhörer ?!

Am 4. April 2022 von
singleimage

Ok, wenn man die Überschrift liest, dann hört sich das nicht unbedingt plausibel an, aber Dyson hat einen Kopfhörer vorgestellt, der den Träger mit sauberer Luft versorgt. Mehr dazu in diesem Artikel.

Auf einen seiner größten Produktlaunches stellte das Unternehmen den Dyson Zone vor, eine Mischung aus Luftreiniger und Kopfhörer. Das passt zuerst nicht zusammen, wenn man sich das Produkt aber anschaut, dann geht einem dann doch ein Licht auf.

Dyson Zone 1

Bei Dyson Zone handelt es sich um einen Over-Ear-Kopfhörer, der auch über eine aktive Geräuschunterdrückung verfügt, aber zudem Mund und Nase mit gereinigter Luft versorgt. Durch elektrostatische Filterung werden bis zu 99% der Partikel bis zu einer Größe von 0,1 Mikron wie Staub, Pollen und Bakterien aufgenommen. Der mit Kalium angereicherte Kohlefilter reinigt die Luft ausserdem von NO2, SO2 und O3.

Dyson Zone 4

Dyson Zone wird global ab Herbst 2022 eingeführt. Ein Preis wurde bislang noch nicht genannt.

Dyson Zone 5

Auf jeden Fall ein sehr spannendes Produkt, Dyson hat im Bereich der Luftreinigung ja bereits jahrelange Erfahrung, weshalb ich sehr auf das Produkt gespannt bin. Nun wird es noch interessant wie gut die Kopfhörer werden, aber da Dyson immer Wert auf Qualität legt, bin ich zuversichtlich hier einen guten Klang zu erhalten. Ich werde auf jeden Fall den neuen Dyson Zone testen, sobald er in Deutschland auf den Markt kommt.

Dyson Zone 2

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar