IFA 2022: Ticketverkauf gestartet

Am 16. Juni 2022 von
singleimage

Die IFA war immer das Techevent des Jahres in Deutschland. Nachdem es in den letzten beiden Jahren etwas ruhiger wurde, erwartet uns dieses Jahr wieder eine große IFA, wie wir sie kennen und lieben. Nun startet der Ticketverkauf für Privatbesucher für die IFA 2022.

Vom 02. bis 06. September 2022 findet die IFA wieder auf dem Berliner Messegelände statt. Für die Besucher wird es wieder die neuesten Produkte, Services und Trends führender Marken aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte geben. Dazu dann auch noch ein abwechslungsreiches Entertainmentprogramm, von Autogrammstunden über Live-Koch- und Talkshows, sowie Games und e-Sports-Events. Natürlich darf auch ein großes Musikprogramm nicht fehlen.

Seit 2007 berichte ich live vor Ort von jeder Technikmesse weltweit. Die IFA in Berlin war immer das Highlight gegen Ende des Jahres und deshalb freue ich mich auch jetzt schon wieder wie Bolle darauf euch von den Neuheiten der Messe zu berichten.

Was natürlich erfreulich ist, die Veranstalter haben sich trotz Inflation und gestiegener Kosten gegen eine Preiserhöhung entschieden. Es gelten die gleichen Ticketpreise wie zur IFA 2019.

IFA 2022 Ticketpreise

Tageskarte IFA: 17,50 Euro

Tageskarte ermäßigt (nur Vorverkauf bis 1. September!): 13,00 Euro

Family Ticket (Vorverkauf und Preis während der IFA / 2 Erwachsene und 3 Kinder): 36,00 Euro

3 für 2 Gruppenticket (nur im Vorverkauf): 26,00 Euro

Ermäßigt Schüler / Berufsschüler / Studenten: 9,00 Euro

Ich würde interessierten Besuchern empfehlen sich eine Tageskarte im Vorverkauf zu besorgen. Für 13 Euro auf jeden Fall ein Schnapper.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar